Bürgerakademie für Kommunikation und Medienkompetenz

Mein digitaler Auftritt - so werde ich im Netz sichtbar

Workshop 225
Es wäre doch schön, wenn man Sie besser kennen würde – Doch was genau sind die to do’s und auch die not to do’s, um als freie Journalistin oder freier Journalist im Netz optimal gefunden zu werden? Der kompakte Workshop der Profilagentin Kixka Nebraska bietet eine Orientierung, wie ein digitales Profil professionell aufgebaut werden kann: Thematisiert werden unterschiedliche Portfolio-Varianten, Tipps zum Profil-Foto, welche Social Media-Kanäle sinnvoll sind, genauso wie der eigene Wikipedia-Eintrag.


jederzeit möglich
20111W215
online
kostenfrei mit einem Gutschein der VHS

Belegung: 
 (Plätze frei)
anmelden

Volkshochschule Unstrut-Hainich-Kreis

Geschäftsstelle Mühlhausen

Lage & Routenplaner